* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier ein paar Fotos von uns!!!

IMG_4072

Das schönste Foto von uns! Schützenfest 2005!

 

IMG_4176

Auf Ansgars Geburtstag! *grinzzzzzz*

 

IMG_4226

Ahhhhhhhhh :) wir sind schon zwei Bescheuerte! ;)

 

IMG_4230

:-*

Jeder einzelne Kuss von dir, mein Schatz, der zaubert mir Schmetterlinge in den Bauch und weiche Knie.

Es ist einfach so wunderschön deine Lippen auf meinen zu spüren, deine geschlossenen Augen zu sehen (wenn ich mir ein kleines Blinzeln wieder nicht verkneifen kann) und einfach das Gefühl zu haben das alles um uns herum egal ist. Die Welt bleibt einen Augenblick lang stehen, DU und ich, wir sind die einzigen beiden Menschen auf ihr, und genießen das wunderschöne Gefühl einfach so nah beieinander zu sein.

Fühl dich an dieser Stelle von mir geküsst und lieb in den Arm genommen.

 

IMG_4746

Jaaaaaaa!! Danke für alle Küsse und Umarmungen von dir, danach geht es mir immer besser!!!

 

Jans Geburtstag! Auch ein schönes Bild, oder?! --> Man achte auf meine gechwollene Nase ;-)

Mein Gott, siehst du, wie ich strahle?! Nur weil, ich sich so sehr liebe und so glücklich bin, nur wegen dir! Bei dir fühle ich mich total sicher und geborgen, von dir fühle ich mich geliebt und verstanden!

Ich liebe dich!!!